Zwangspause, aber jetzt gehts weiter

Wir mussten leider eine Pause einlegen… aber jetzt geht es weiter

Die Pandemie hat auch uns erwischt..

Am 29. Juli 2021 sollte erstmal der letzte Spieletreff stattfinden. Leider musste aus Wirtschaftlichen Gründen das Closter Sudhaus die Türen schließen und somit auch die Möglichkeit weitere Spieletreffs abzuhalten.

Wie Phönix aus der Asche…

Eine glückliche Fügung ergab, dass sich noch mehr Spielebegeisterte im Großraum Koblenz zusammenfanden um ein regelmäßiges Treffen weiter zu führen. Eine neue Örtlichkeit wurde bezogen und wir sollten noch größer werden. Am 3. Januar 2023 war es dann soweit, wir trafen uns voller Elan im

Pfarrheim der katholischen Kirche
Hauptstr. 49
56170 Bendorf

und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Zum ersten Abend waren über 30 Personen zu Besuch und feierten es gebührend mit dem Kulturgut “Spiel!”

Seit dem, treffen wir uns jeden ersten und dritten Dienstag im Monat ab 18:30 Uhr. Getränke stehen für eine kleine Spende zum Verzehr bereit.

Der Eintritt ist wie immer frei! 🎉